Manege frei!

393

Zirkus Senior zu Gast in Lobetal

Manege frei heißt es mit dem Zirkus Senior in Lobetal! Alle Plätze waren eingenommen, die Spannung spürbar! Mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern hat die Sonne um die Wette gestrahlt!

Familie Hartmann vom Zirkus Senior, die seit Corona in Celle-Wietzenbruch „gestrandet“ ist, hat die Wohngruppen Arche, Siloah und Mara besucht. Unsere Mitarbeiterin Ramona Lambrecht begrüßte den Zirkus sowie alle Besucherinnen und Besucher. Die Vorstellung führte durch den Traum einer Zirkus-Angestellten: Einmal eine großartige Clownin zu sein. Dieser Traum führte das Publikum durch Akrobatik, Zauberei, Seiltanz, Kunststücke und vielem mehr. Besonders amüsant war die Vorstellung von der Clownin mit zwei Mitarbeiterinnen. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sichtlich ihren Spaß dabei!

Ein rundum gelungener Zirkus-Vormittag! Danke an die Familie Hartmann, die allen einen wunderschönen Vormittag bereitet hat! Fast so wie vor Corona! Danke auch an alle Organisatoren!


Zur Info: Familie Hartmann, die den Zirkus Senior führt, kann man buchen. Sie treten bei Familienfeiern, Geburtstagen etc. auf. Auch bieten sie verschiedene Workshops bei sich an. Für einen kleinen Obolus kann man mit dem Minipony Ted im Neustätter Holz spazieren gehen. Gerne kann mit ihnen Kontakt aufgenommen werden: 0175/4582781 – sie freuen sich über jeden Anruf!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag