Die Sportwoche in Lobetal

310

WoW! Eine Woche voll Sport!

Was für ein tolles Projekt - eine Inklusionswoche des Kreissportbundes Celle e.V. in der Lobetalarbeit Altencelle.

An allen fünf Tagen haben sich gut 70 Bewohnerinnen und Bewohner nachmittags am Gemeinschaftsplatz getroffen; Birgit Scheer-Leineweber vom SV Altencelle begrüßte alle sehr herzlich und dann ging es schon mit motivierender Musik los. Aufwärmen, turnen, tanzen und zum Abschluss dann Dehnübungen. Alles draußen und selbstverständlich corona-konform.

So viel Spaß und Freude am Bewegen war in jedem Gesicht zu sehen. Eine herzliche Beziehung zwischen Birgit Scheer-Leineweber und den Bewohnerinnen und Bewohnern war die ganze Zeit über zu spüren!

Danke für die Durchführung dieser tollen Sportwoche in Altencelle - davon werden alle noch lange sprechen! Wir hoffen auf Wiederholung!


„GEMEINSAM etwas erleben! Jede/Jeder mit ihren/seinen Möglichkeiten. 

Bewegung, Musik und Spaß, dass war unser Ziel. Es war eine aktive Abwechslung aus dem „Corona- Alltag!“
Daniela Ahrens, Sozialdienst Tagesförderstätte

 

 

 
 

Die Sportwoche

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag