Die Eissaison hat begonnen!

216

Der Eiswagen in Altencelle

Eine Woche Sport, „eine Woche Pause“ und nun einmal als Highlight: Eisschlemmen.

Alles, um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern wieder etwas „Normalität“ zu ermöglichen.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, Besonderheiten, Abwechslung und Leben in den Alltag unserer Beschäftigten und Bewohnerinnen und Bewohner zu bringen.

Sich selbstständig etwas zu kaufen blieb aber leider immer etwas auf der Strecke.

Deshalb haben wir mit dem Eiswagen ein Highlight geschaffen und etwas Besonderes ermöglicht. Uns besuchte ein Eiswagen. Beschäftigte der Tagesförderstätte, Allertal-Werkstatt (WfbM) und Bewohnerinnen und Bewohner aus Altencelle hatten an diesem Tag die Möglichkeit, sich selbständig am Eiswagen Eis zu kaufen.


Die Freude war riesig, als der Eiswagen entdeckt wurde - coronakonform sind einzelne Gruppen losgegangen und haben sich Eis gekauft. Ein Genuss für alle Eis-Liebhaber!

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag