Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Lobetal

184

Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Lobetal

70 Jahre lang hast Du Dich nun schon gedreht im Dreivierteltakt der Zeit, im Takt von Gestern, Heute und Morgen. 70 Jahre lang hast Du gelernt, dass das, was heute noch wichtig und groß ist, morgen oft schon nichtig und klein daher kommt.
70 Jahre lang war dein Tanz geprägt von den Menschen, die hier wohnen und arbeiten. Mal schnell und schwebend war dein Tanz durch die Zeit, mal schleppend und schwer.


Doch bei aller Bewegung hast du deinen Ursprung nicht vergessen, nämlich das Wissen und Vertrauen, dass es Gott ist, der uns durch das Hin und Her der Zeiten trägt.
Ich wünsche dir, Lobetal, dass du dich noch lange drehst im Takt von Gestern, Heute und Morgen und ich wünsche dir, dass die Melodie deines Tanzes aus Frieden und Freude besteht. Mit anderen Worten, ich wünsche dir Gottes Segen für deinen Tanz durch die Zeit.

H. Wensch

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag