Freizeitbereich in Stübeckshorn

800

Unser Freizeitbereich in Stübeckshorn

In Stübeckshorn ist das Café regelmäßig von Dienstag bis Samstag ein gern genutzter Treffpunkt der Bewohner, die dort verweilen, um sich zu unterhalten, einzukaufen oder Musik zu hören.

Der Freizeitbereich in Stübeckshorn lädt zu Spieleabenden, Kochen, Konzerten oder auch standort- und einrichtungsübergreifend zur  jährlichen Herbstparty ein.

Darüber hinaus werden Fahrten in die Martin-Buber-Klause nach Celle oder die Teestube nach Altencelle, aber auch zu Veranstaltungen wie Theater, Kino, Konzerte, Treffen in anderen Kirchengemeinden, Kaffeefahrten und andere Events in den Nachbarorten und –gemeinden sehr gerne wahrgenommen. Auf diese Weise kann auch der Gedanke der Inklusion gut gelebt werden.

Alle Angebote werden auf die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt.

Das könnte Sie auch interessieren

800

Ansprechpartner

Karin Weigelt
Stübeckshorn 5
29614 Soltau

Tel. 0173-2406133
k.weigelt@lobetalarbeit.de

Based on mch: web.mag