"Wohlfühl-Eck" feiert 1-jähriges Jubiläum

286

"Wohlfühl-Eck" feiert 1-jähriges Jubiläum

 
 

Vor einem Jahr fand am 14.Februar 2017 der erste Wellnesstag im "Wohlfühl-Eck" statt. Seitdem dürfen sich die Besucher der Tagesförderstätte in Stübeckshorn einmal im Monat verwöhnen lassen. Das Angebot dort umfasst diverse Massagen, Fußbäder, Kosmetik und Styling.


Nun luden wir, die Gründer des Wellness im "Wohlfühl-Eck", am 13. Februar 2018 zu einem kleinen Empfang ein. Mit Sekt und Knabbereien wurden die Besucher und Mitarbeiter begrüßt. Wellnessmusik und eine kleine Ausstellung untermalten die Veranstaltung. Höhepunkt der Feier war eine Preisverleihung und Ehrung für zwei Stammgäste. Olga Krimmel und Jens Lange besuchten im letzten Jahr unser Angebot im "Wohlfühl-Eck" am häufigsten und freuten sich über ein kleines Präsent.


Im Anschluss des Empfangs öffneten wir selbstverständlich für den Rest des Tages unsere Tür zum "Wohlfühl-Eck" und alle Interessierten durften sich noch verwöhnen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot so positiv angenommen wird und dass das gesamte Team der TFS hinter uns steht.

Jessica Häntzsche und Wiebke Kleinschmidt

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag