Spende für Spielplatz-Projekt

682
v.l. Lobetal Vorstand Carsten Bräumer, Hilke Scheidel, zukünftige Kindergartenleiterin in Lobetal, Alicia Fischer, Lisa Baatz, Antje Holland, Laura Hecker und Kai Niemann von der Sparkasse Celle sowie Stefanie Holler-Schwandt, Kindergartenleiterin in Celle

Sparkassenmitarbeiter sammelten Geld für Lobetal-Projekt

865 Euro konnten Alicia Fischer, Antje Holland, Lisa Baatz, Laura Hecker und Kai Niemann von der Sparkasse Celle der Lobetalarbeit überreichen. Sie hatten das Geld kürzlich beim Lobetal Open Air gesammelt. An einem Informationsstand hatten sie interessierten Gästen ein großes Lobetal Projekt vorgestellt und um Spenden gebeten. Das Projekt sieht vor, den Spielplatz des Lobetaler Kindergartens und den Schulhof der benachbarten Hermann-Reske-Schule zusammenzulegen und neu zu gestalten. Die Sparkassenmitarbeiter waren gut informiert. Zuvor hatten sie selbst, „Hand in Hand“ gemeinsam mit Schülern, Kindergartenkindern und weiteren Helfern, drei Tage lang an diesem Projekt mitgearbeitet. Das Geld nahmen Lobetal Vorstand Carsten Bräumer, Stefanie Holler-Schwandt, aktuelle und Hilke Scheidel, zukünftige Kindergartenleiterin in Lobetal, entgegen.

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag