Sommer, Sonne - Lobetal Open Air!

955

Das 14. Lobetal Open Air - Festival-Feeling pur!

Ein voll ausverkauftes Open Air liegt nun hinter uns und es war wieder einmal nur einzigartig grandios. 3000 tolle Besucher, tolle Musiker und ein wunderbares Miteinander - Festival-Feeling pur!


Lang war die Schlange beim Einlass und groß der Ansturm als die ‚Tore’ geöffnet wurden. Als Einstieg in einen sommerlichen Abend stimmte unsere Band die "SputniX" die Gäste mit rockigen Liedern in den Abend ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Theologischen und Kaufmännischen Vorstände ging es weiter mit Markus. „Ich will Spaß“ stand absolut im Vordergrund. Egal ob jung oder alt - das Publikum hat ununterbrochen laut mitgesungen! Lieder, die verbinden!


Nach einer kurzen Umbauphase traten dann Marquess auf und dem Publikum wurde mit sommerlich heißen spanischen Songs eingeheizt. Sommer für die Ohren und die Beine! Die sympathischen Jungs aus Hannover haben Lobetal mit ihren spanischen Songs mit viel Witz und Freude in Griff gehabt. Das ganze Gelände hat zu den spanischen Klängen getanzt. Es war einfach grandios.

Gewinner der Celleschen Zeitung sowie des Celler Kurier kamen noch in einen besonderen Genuss. Dem Meet & Greet jeweils mit Markus sowie mit Marquess. Einmal die Künstler hautnah erleben, mit ihnen reden und Autogramme bekommen. Ein aufregendes Erlebnis!

Besucher des Lobetal Open Air waren begeistert:

"Vor allem die erste Band hat uns toll gefallen, die Sputnix."

"Es war wieder einmal ein toller Abend - wir kommen schon seit Jahren hier her und werden weiter herkommen!"

"Die Atmosphäre ist einfach schön"

"Wir hatten alle riesen Spaß - Menschen ohne und mit Behinderung. Wo gibt es sowas?"


Unten findet Ihr zwei Galerien mit tollen Eindrücken! Viel Spaß beim Anschauen - wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder!

 

 

Galerie 1

Galerie 2

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag