Open Air Rückblick

1015

Das 13. Lobetal Open Air im Rückblick

Nun liegt das ausverkaufte 13. Lobetal Open Air mit 3.000 begeisterten Fans hinter uns - und wir können sagen - es war grandios! Danke an alle Helfer, Organisatoren, Zuschauer, Besucher, Freunde & Bands, die diesen Abend zu so einem schönen Abend gemacht haben.


Die Bands Just4Campfire, das El Panik & das Katastrophenorchester und natürlich Albert Hammond waren fantastisch und haben für super Stimmung gesorgt. Das Lobetal OpenAir zeichnet sich einfach durch seine gemütliche und friedliche Amtosphäre aus. Alle Zusammen - alle gemeinsam - haben diesen Spätsommer-Abend verbracht. Diese Stimmung muss man einfach erlebt haben!

Hinweis: Jede Fotogalerie unten muss separat angeklickt werden

Galerie 1

 
 

Galerie 2

 
 
 
 
 

Galerie 3

 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag