Lobetal Open Air - FAST AUSVERKAUFT

444

Das 13. Lobetal Open Air mit ALBERT HAMMOND ist fast ausverkauft!!

Es gibt nur noch sehr wenige Restkarten für das beliebte Open Air der Lobetalarbeit in Celle.


Am 1. September 2018 dürfen sich alle Besucher, die sich rechtzeitig ein Ticket sichern konnten, auf eine bunte und vielseitige Veranstaltung freuen, auf der Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam feiern.


In diesem Jahr sorgt der Luftballonkünstler Thorsten Tschernow mit seinen lustigen Kreationen bereits am Einlass für fröhliche Gesichter.

Die SPUTNIX können in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein.

Mit der Akustik Rock Band JUST 4 CAMPFIRE, die zum Auftakt der Veranstaltung einen bunten Mix aus Coversongs von U2, Jimmy Hendrix, Guns´n Roses, Johnny Cash, Foo Fighters, Slade und Amy Winehouse, gepaart mit harmonischen mehrstimmigen Gesang präsentiert, konnte aber ein würdiger Ersatz gefunden werden.


Mit einer panischen Show der Extraklasse geht es dann rasant weiter.

ELPANIKO und das Katastrophenorchester kommen mit dem „Sonderzug nach Celle“ und spielen die bekanntesten und aktuellen Hits ihres Meisters UDO LINDENBERG.


Wenn die Festwiese unter den alten Eichen in der Abenddämmerung dann allmählich unter zauberhaftem Lichterglanz erstrahlt, wird der mehrfach ausgezeichnete Weltstar ALBERT HAMMOND mit seinen über 30 Charthits, die Bühne zum Funkeln und die Besucher zum Strahlen bringen.


Auf der Festwiese wird die Verwöhnküche der Lobetalarbeit den Besucher kulinarisch begeistern. Ob herzhafte oder süße Speisen, Vegetarisches oder etwas Leckeres vom Grill – es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonders kulinarisches Highlight und ein Hingucker, sind die Weine vom Weingut Achenbach, die von Gudrun Reske-Achenbach  aus ihrem 50 Jahre alten Citroën HY angeboten werden.


Die Getränke-und Essensstände, sowie die Tische werden von den Mitarbeitern und Bewohnern der Lobetalarbeit  dekoriert - auch  in diesem Jahr kann man dort, und an weiteren markanten Stellen, die Veranstaltungsplakate und Postkarten gegen eine kleine Spende erwerben.

Spielmöglichkeiten auch für die Kleinsten sind vorhanden.


Veranstaltungsort: Festwiese der Lobetalarbeit, Fuhrberger Strasse 219, 29225 Celle

Einlass und Beginn: Uhr 17.30



Ein ganz besonderer Freizeittipp ist der Abenteuerspielplatz auf dem Gelände der Lobetalarbeit, er ist ein beliebter Treffpunkt für jung und alt. Neben vielen  betreuten Spiel und Bewegungsmöglichkeiten gibt es eine Matschbahn,verschiedene Schaukeln, Minigolfbahnen,Minitrampoline, ein Balancierband und viele liebe Tiere.

Wer einen besonders schönen Nachmittag auf dem Abenteuerspielplatz verbringen möchte, kann nach telefonischer Anmeldung auch einen der Pavillons und/oder einen Grill reservieren.

Tel.05141-401-397


 

Pressekontakt:    
Editha Urich
Tel.04106-69746  
Mobil 0175-89 77 181
ePost: onlinehome@editha-urich.de

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag