Konfirmanden zu Besuch in Lobetal

243

Konfirmanden zu Besuch in Lobetal

Am vergangenen Samstag, 12. August 2017, besuchten Konfirmanden aus Duingen mit einigen Eltern sowie dem Pastor Podszus die Lobetalarbeit in Altencelle. Seit mehreren Jahren kommt die Gemeinde Duingen mit seinen Konfirmanden im Rahmen des Konfirmandenunterrichts zu uns in die Lobetalarbeit.


Nach einer gemeinsamen Andacht und Vorstellungsrunde gab es eine Rallye durch Lobetal-Altencelle - gemeinsam mit Bewohnern aus Altencelle. Dabei sollten die Konfirmanden das Gelände kennenlernen und durch Gespräche mit den Bewohnern Fragen beantworten. Als Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und der Vormittag reflektiert.


Dem Regen getrotzt war es ein toller Tag für alle Beteiligten; wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bildergalerie

 
 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag