Klassenzimmerstück...

231

...des Schloßtheaters Celle - "Der Froschkönig"

10:00 Uhr in der Aula der Hermann-Reske-Schule.


Schülerinnen und Schüler sitzen gespannt auf ihren Stühlen oder in ihrem Rolli und warten darauf, dass das Klassenzimmerstück des Schloßtheaters Celle beginnt...Dann kommt eine Frau auf die Bühne...sie sucht den Besitzer einer grünen Jacke...und erzählt dann..., ja sie erzählt dann aus dem dicken Buch das Märchen "Der Froschkönig".

Von Anfang an waren alle Schülerinnen und Schüler hellauf begeistert und machten mit. Fröhliche, lachende und auch staunende Gesichter in der ganzen Aula. Die Begeisterung war sehr zu spüren.


Das Schloßtheater zu Besuch bei uns in Lobetal in der Hermann-Reske-Schule. Es war ein spannendes tolles Klassenzimmerstück. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden! Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag