Jahresfest 2019

875

Jahresfest 2019

Ein wunderbares Jahresfest-Wochenende liegt hinter uns! Bei wirklich perfektem Wetter feierten wir unser diesjähriges Sommerfest. Es begann am Freitag mit einem tollen Konzert in der Kirche „Zum Guten Hirten“ mit dem Jazzchor „Vivid Voices“.


Nach dem Gottesdienst und den Ehrungen am Sonnabend ging es fröhlich weiter. Die Jazzdance-Formation des VfL Westercelle „Vidi Vici“ und „Dreamteam“ zeigten ihre Tanzkünste. Musikalisch wurde der Tag begleitet durch die Band „Sixtyfive Caddilac“, wozu auch ordentlich das Tanzbein geschwungen wurde. An vielen Ständen konnten selbstgemachte Sachen oder auch Pflanzen aus Lobetal in Stübeckshorn (Soltau) erworben und sogar eigene Werke hergestellt werden. Highlight für die Bewohnerinnen und Bewohner war das Foto-Shooting mit ihren Angehörigen und Betreuern – eine tolle Erinnerung an das Jahresfest 2019, das am Sonntag bei herrlichstem Wetter auf der Festwiese mit einem Gottesdienst abschloss.


Gut und gerne kann man sagen, dass alle das Wochenende in vollen Zügen genossen haben. Viele zufriedene, lachende und freudige Gesichter waren die ganze Zeit über zu sehen - bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und auch all den anderen Gästen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag