Informationen zur aktuellen Lage in Lobetal in Leichter Sprache

218

Auf dieser Seite bekommst Du immer aktuelle Informationen über den Corona-Virus und welche Entscheidungen in Lobetal getroffen werden.

Unser Lobetal Open Air Konzert // 29.06.2020

Der Abenteuerspielplatz // 24.06.2020

Wir haben tolles Wetter!

Und trotzdem:

Der Abenteuerspielplatz bleibt zu!


Warum?

Wir haben in Lobetal Betretungs-verbot.

Das ist wichtig.

Zum Schutz.

Für die Bewohner.

Und für die Mitarbeiter.

Alle sollen gesund bleiben.

Wir infor-mieren Dich sofort,

wenn der Abenteuer-spielplatz wieder auf-macht.

 

Bleib gesund und genieße das schöne Wetter!

Die Corona-Warn-App // 18.06.2020

Was ist eine Corona-Warn-App?

Wie funktioniert die Corona-Warn-App?

Hier erfährst Du es:

Corona-Warn-App leicht erklärt

Es ist immer mehr erlaubt! // 17.06.2020

Letzte Woche haben Politiker in Hannover entschieden, dass wir nun mehr machen dürfen. Klickt auf die Bilder:

Kontakt-Einschränkungen // 31.03.2020

Was ist der Corona-Virus? // 17.03.2020

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag