Dorfmarkt in Altencelle

95

Dorfmarkt in Altencelle

Am vergangenen Sonntag (27.5.18) waren wir mit Produkten der WfbM und der Tagesförderstätte auf dem Dorfmarkt in Altencelle. Der Wohn- und Freizeitbereich und wir von der TFS hatten bei traumhaften Temperaturen einen schönen Tag zusammen mit Handwerkern, Kunstaustellern und Altenceller Dorfbewohnern, die sich um allerlei kulinarische Köstlichkeiten gekümmert haben.


Einige Wohngruppen schlenderten über den Markt und kamen uns besuchen. Dabei ergaben sich tolle Gespräche mit anderen Marktbesuchern, in denen unsere Leute über ihre Arbeit sprechen konnten. Dabei stießen sie auf große Anerkennung.


Es war ein schöner Tag: Mittendrin, statt nur dabei... und auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit am Start sein!

H. Albert

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag