D.I.S.C.O - Aprés Ski Party 2019

417

Aprés Ski Party in der CD-Kaserne.


Wir haben gestern (21.02.2019) die barrierefreie D.I.S.C.O. unter dem Motto "Aprés Ski Party" gemeinsam mit der Lebenshilfe Celle und der CD-Kaserne gefeiert. Endlich konnte mal wieder so richtig getanzt und gefeiert werden - wunderbar, dabei zu sein! So viele lachende Gesichter, so viel Freude und so viel Spaß. Die Musik war der Knaller - alle haben mitgesungen, mitgeklatscht und mitgetanzt!  


Wir können immer wieder nur sagen:

Dies ist alles nur durch das große Engagement aller Mitarbeiter und Ehrenamtlichen möglich! Ein riesen Dankeschön an alle helfenden Händen, die wieder einmal einen wirklich tollen Abend auf die Beine gestellt haben! Die Freude und Begeisterung war toll! DANKE!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag