Der Nikolaus war da!

418

Der Nikolaus war da!

 

Leuchtende Augen an jeder Haustür - in Lobetal gab es heute eine große Überraschung!

Gegen Mittag traf der Nikolaus ein und übergab den Mitarbeitern 210 Nikolaustütchen und Kuchen für unsere Bewohner und Mitarbeiter. Gemeinsam mit seiner Frau ist es Tuncay Yavsan, die den Goldhähnchenwagen betreiben, eine Herzensangelegenheit, Menschen, die es in dieser Corona-Zeit besonders schwer getroffen hat, eine Freude zu bereiten. Familie Yavsan hat mit Unterstützung von Volvo Erdmannsky GmbH und der Bäckerei Kiess & Krause die Idee zur Spende heute mit viel Herz umgesetzt.

Die Nikolaus-Tüten und der Kuchen wurden an die Häuser und Wohngruppen verteilt, die es in den letzten Wochen nicht einfach hatten. Dort, wo Quarantänen ausgesprochen wurden und Infektionen herrschten; dort wurde ein kleines und ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke für diese tolle Geste, lieber Herr Nikolaus Tuncay Yavsan!

Der Nikolaus hat viel zu tun - nachdem er uns besucht hat, ist er weitergereist zum Hospiz in Wietzenbruch, dem Ambulanten Pflegedienst Bleyl und dem AKH Celle!

Herzliches Dankeschön!

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag