Christina Stürmer beim Lobetal Open Air

1367

Christina Stürmer

Christina Stürmer – auf dem

12. Lobetal Open Air am 26.August 2017 in Celle

 

"Millionen Lichter" werden zum 70. Jubiläum der Lobetalarbeit in Celle leuchten, wenn die energiegeladene österreichische Pop-Rock-Sängerin CHRISTINA STÜRMER am 26.August 2017 gemeinsam mit ihrer Band Chartstürmer wie: „Ich lebe”, „Wir leben den Moment” oder „Seite an Seite” aus ihrem gleichnamigen aktuellen Album erklingen lässt.

In „Nie genug”, einem ihrer bekanntesten Hits, singt CHRISTINA STÜRMER „ Wie schön so ein Tag sein kann, das Leben strahlt mich an”. Es gibt wohl kaum Zeilen, die besser zum 70. Jubiläum der Lobetalarbeit passen.

Ein weiteres Glanzlicht des 12. Lobetal Open Airs sind MATU. Die fünf jungen Stuttgarter werden Folk, Funk und deutsche Texte in Einklang und zum Klingen bringen.

Keine Panik - auch in diesem Jahr werden die „SPUTNIX“, die Hausband der Lobetalarbeit, nicht fehlen. Sie werden die Veranstaltung mit viel Spaß und guter Laune eröffnen. Mit ihren bekannten Coversongs aus Rock und Pop sind sie bereits echte Publikumslieblinge.

Auf weitere Überraschungen darf sich der Open Air Besucher jetzt schon freuen.


Veranstaltungsort:

Festwiese der Lobetalarbeit, Fuhrberger Str.219, 29225 Celle

Einlass: 17.30 Uhr        Beginn: 17.30 Uhr


Pressekontakt:

Editha Urich

Tel.04106-6 97 46

Mobil 0175-89 77 181

ePost: onlinehome@editha-urich.de

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag