BINGO - die Umweltlotterie Live in Hannover

213

BINGO - Die Umweltlotterie live

Am 5. Februar machten sich sieben Bewohnerinnen und Bewohner der Haupteinrichtung und aus der Lobetaler Zweigeinrichtung Altencelle auf den Weg zur „BINGO – Die Umweltlotterie“ nach Hannover.


BINGO ist für die Teilnehmer nicht nur ein Zahlenspiel, bei dem vorgelesene Zahlen in einem Zahlenfeld angekreuzt werden. BINGO zählt für viele Menschen zur festen Sonntagstradition. Umso größer war die Freude als, der „Bingobär“ Michael Thürnau während des vorausgegangenen Kaffeetrinkens das Café des Studios betrat und die Teilnehmer einen ersten Blick erhaschen konnten.


Während der Sendung fieberten sowohl die Teilnehmer als auch die Mitarbeiter dem ersten Bingo entgegen; leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Egal! Denn nach der Sendung wurden alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. So ging ein interessanter und unterhaltsamer Sonntagnachmittag zu Ende.

Thore Twelkemeyer & Mira Fuhse

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag