20 Jahre Allertal-Werkstatt (WfbM)

323

Unser Werkstattfest am 17. Mai 2018

 

20 Jahre ist es her, dass unsere WfbM im Mai 1998 gegründet wurde. Seitdem wird jedes Jahr im Mai dies mit einem Fest für und mit unseren Beschäftigten gefeiert.


Nach der Andacht in der Kirche, die eine Teilnehmerin des Berufsbildungsbereichs toll auf dem Klavier begleitet hat, konnten die Beschäftigten der Allertal-Werkstatt den Tag mit Spiel & Spaß genießen - einmal raus aus dem Alltag und rein ins Feiern! Und natürlich darf bei so einem Fest das Essen nicht vergessen werden. Neben Spanferkel gab es Softeis aus der Küche oder auch Brezeln aus dem Allertal-Café und zum Nachmittag selbstgebackene Kuchen aus unserem Café Gut Sunder! Für tolle Musik und Stimmung sorgte unser Beschäftigter Michel.


Es war ein rundherum gelungener Tag mit vielen fröhlichen Gesichtern und tollen Begegnungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Based on mch: web.mag